Entrümpelung leicht gemacht!

Kosten einer Entrümpelung in Mannheim

Berechnen Sie hier die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim

Ihnen ist es wichtig, direkt und schnell die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim oder Umgebung zu berechnen? Dann sind Sie bei rümpelEASY genau richtig.

Mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator können Sie in wenigen Schritten die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim kalkulieren. Das errechnete Angebot ist ein Festpreis – ohne versteckte zusätzliche Kosten!

Unser kompetentes Team hat langjährige Erfahrung und ist auf alle Situationen bestens vorbereitet: Wir entrümpeln sowohl Ihren verstaubten Dachboden, als auch ganze Häuser, Wohnungen, Messie-Wohnungen, Büros oder Lagerhallen.

rümpelEASY in der Lage, jeden Auftrag zeitnah und ordentlich auszuführen. Wir erledigen nicht nur Aufträge in der Stadt Mannheim, sondern übernehmen auch gerne Entrümpelungen in der gesamten Rhein-Neckar Region.

Als Kund_in sollen Sie so wenig Aufwand wie möglich haben: Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Deshalb können Sie ganz einfach mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim oder Umgebung berechnen: Fair, transparent und direkt!

Bei rümpelEASY bekommen Sie zu günstigen Preisen sowohl einen kompetenten als auch flinken Rundum-Service in ganz Baden-Württemberg.

Entrümpelung bei rümpelEASY Slider

So unterstützen wir Sie in Mannheim

Haben Sie gerade ein neues Geschäft in Mannheim erstanden oder muss Ihr Ladenlokal von alten Einrichtungsmöbeln befreit werden? Es sollte schnell gehen, aber Sie müssen sich währenddessen um Ihren Betrieb kümmern? Kein Problem: Wir entsorgen Ihre alten Einrichtungsgegenstände und halten Ihnen den Rücken frei.

Mit wenigen Angaben in unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator berechnen Sie die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim. Sagt Ihnen unser unverbindliches Angebot zu, können Sie die Dienstleistung sofort buchen und sich um wichtigere Dinge in Ihrem Geschäftsalltag kümmern.

Wir helfen nicht nur bei der Entrümpelung ihrer Geschäftsräume in Mannheim oder Umgebung: Ist ein Todesfall eingetreten und Sie müssen die Wohnung des Verstorbenen zügig ausräumen? Haben Mieter_innen beim Auszug Möbel hinterlassen? Oder wollen Sie endlich ihren vollgestellten Dachböden leerräumen? Wir bieten für jede Situation eine kompetente Lösung für Ihre Entrümpelung in Mannheim.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und entrümpeln für Sie zum Beispiel einzelne Räume, Wohnungen oder ganze Häuser. Außerdem räumen wir Lagerhallen, Büros oder Keller. Wir kümmern uns zudem auch um spezielle Fälle, wie beispielsweise Messie-Wohnungen: Selbstverständlich mit Diskretion und Fingerspitzengefühl.

Entrümpelung bei rümpelEASY Küchenschank

Wie hoch sind die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim

Mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator können Sie die Kosten einer Entrümpelung in Mannheim sofort online berechnen. Mit wenigen Klicks erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Auch eine Teil-Entrümpelung oder die Entsorgung bestimmter Materialien lassen sich berechnen.

Für alle Gegenstände, die noch einen Wert besitzen, bieten wir außerdem eine faire Wertanrechnung. Bei jeder Entsorgung in Mannheim oder Umgebung verrechnen wir mit den Entrümpelungskosten alle Objekte, die noch einen Geldwert besitzen.

Entrümpelung bei rümpelEASY Schreibtisch

Diese Vorteile bietet Ihnen rümpelEASY

Mit unserem rümpelEASY-Kostenkalkulator können Sie Ihre Entrümpelung in Mannheim sofort online berechnen und erhalten unser unverbindliches Angebot mit wenigen Klicks.

Ebenso wie komplette Entrümpelungen bieten wir auch Teil-Entrümpelungen an. Haben Sie sich etwa eine neue Küche gekauft? Wir übernehmen gerne den Abbau Ihrer alten Küche und entsorgen diese, damit Sie schon bald Gäste im Glanz Ihrer neuen Küche bekochen können.

Wir entrümpeln ohne lästige Vorbesichtigungen – uns reichen Ihre kurzen Angaben zum Zustand der Immobilie und die Quadratmetergröße. Darüber hinaus können Sie sich Ihren Wunschtermin reservieren.

Haushaltsauflösungen aller Art in Mannheim - inklusive Wertanrechnung​

Für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen oder auch Nachlassauflösungen sind wir Ihr Ansprechpartner. Sowohl von privaten als auch gewerblichen Räumen.

Unsere Fachkräfte sind zuverlässig und diskret. Auch Messi-Wohnungen werden von uns tadellos geräumt. Dabei werden die Wohnflächen immer in einwandfreiem und besenreinen Zustand hinterlassen.
Aber auch Teilräumungen werden von uns unkompliziert übernommen – egal ob Ihre alte Küche, das Sofa oder nur einzelne Räume wie Keller oder Dachboden geräumt werden sollen.

Wir holen auch defekte Elektrogeräte ab und entsorgen diese fachgerecht.
Zu dem bestätigten Termin kommen unsere Kolleg_innen zu Ihnen und räumen die gebuchten Flächen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Entrümpelung und Haushaltsauflösung bietet unser Expertenteam unkomplizierte, präzise Abläufe und transparente Preise.

Besitzen Sie darüber hinaus noch Gegenstände, die einen Restwert besitzen, so werden diese mit dem Angebot verrechnet.

Gewerbe- und Firmenauflösung in ganz Baden-Württemberg

Wir nehmen auch Ihren gewerblichen Auftrag entgegen. Wir entrümpeln ihre alten Firmenflächen oder auch ganze Lagerhallen.

Ob Geschäftsaufgabe, Praxisaufgabe oder das Entrümpeln von Büroflächen – wir räumen sämtliche Gewerbeflächen zu einem Fixpreis. Auch Garagen, Lagerräume und sogar ganze Lagerhallen werden dabei fachgerecht und gewissenhaft entrümpelt.

Bei dieser Dienstleistung werden ebenso Wertgegenstände mit dem Angebotspreis verrechnet, was Ihren Geldbeutel schont.

Zusatzdienstleistungen bei einer Entrümpelung

Wir entfernen auch sämtliche Wand-, Decken-, oder Bodenbeläge für Sie. (Holz, Paneele, Tapete, Raufaser, Styropor, verklebter Boden, Teppich/PVC, Laminat & Parkett)
Aber auch ganze Küchen werden von uns entsorgt. Gerne werden dabei auch die Fliesen entfernt.

Die Werkstoffentsorgung des gesamten Bauschutts erfolgt dabei natürlich wie bei all unseren Dienstleistungen gewissenhaft und fachgerecht.

Sollten Sie noch Bedenken haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir klären alle Fragen zeitnah und freuen uns auf Ihren Auftrag.

Autoankauf und Schlüsselübergabe übernehmen wir auch!

Manchmal ist es aus den verschiedensten Gründen schwierig für jede Aufgabe selbst vor Ort zu sein. Aus diesem Grund haben wir unseren Service ausgeweitet und bieten nun auch einen Autoankauf und Schlüsselübergaben an.
Es ist viel Arbeit aus der Ferne bestimmte Dinge zu managen. Bei uns erhalten sie den kompletten Service aus nur einer Hand. Sie können Ihr Auto einfach von uns bewerten lassen und auf Wunsch mit den Kosten der Entrümpelung verrechnen.
Wenn Sie es zeitlich nicht schaffen, die Übergabe des Schlüssels zu managen – kein Problem! Auch dieser Service kann von uns mit übernommen werden.

Das sagen unsere Kunden